SPD Bamberg Ost

Soziale Politik für den Bamberger Osten, Gartenstadt und Kramersfeld

SPD-Kinderfasching 2011 mit "Rabatz und die Rauber" kam toll an

Veröffentlicht am 28.02.2011 in Familie

Keinerlei Konditionsschwäche: die Kids beim Tanzen

Unser SPD-Kinderfasching in Gaustadt war bei den Kids ein voller Erfolg! "Rabatz und die Rauber" haben sich wieder als Spitzenklasse beim Kinder-Entertainment gezeigt und für ausgelassene Stimmung auf der Tanzfläche gesorgt. Hüpfen, Toben, Singen, Tanzen, Lachen - ein toller Nachmittag!

Mit Faschingskrapfen, Kaffee und Kuchen und Wienerla war für's leibliche Wohl bestens gesorgt. "Den Ortswechsel vom Bootshaus hierher haben unsere Stammbesucher noch nicht ganz mitvollzogen - wir hoffen hier auf Mundpropaganda unserer Besucherinnen und Besucher, die sich alle begeistert gezeigt haben", war das Fazit des Kreisvorsitzenden Felix Holland. Auch Bambergs OB Andreas Starke und der Gundelsheimer Bürgermeister Jonas Merzbacher konnten sich von der Bombenstimmung unter den Kleinsten überzeugen.

So bewies sich das liebevoll dekorierte Sängerheim für den SPD-Kinderfasching als ideale Location und wunderbare Kulisse. Auch verkehrstechnisch ist das Sängerheim (in der Gaustadter Aufbaustraße 16) ideal und leicht zu erreichen - gerade auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln. (Die Bushaltestelle "Heinrich-Semlinger-Straße" der Linien 906 und 916 befindet sich direkt um die Ecke).

Für alle Beteiligten war klar: Auf Wiedersehen, bis nächstes Jahr wieder im Sängerheim!

Homepage Kreisverband Bamberg-Stadt

Mach mit - werde Mitglied!

Aktuelle Termine

Alle Termine öffnen.

01.04.2024, 15:00 Uhr - 18:00 Uhr SPD Bamberger Land: Der Osterhase kommt!
Aus gut informierten Quellen hat die SPD Bamberger Land erfahren, dass der Osterhase im Landkreis Bamberg im Namen …

04.04.2024, 15:00 Uhr - 17:30 Uhr AG 60 plus im SPD-Unterbezirk: Gemeinsamer Besuch der Ausstellung "Orte der Demokratie"
Liebe Genossinnen und Genossen, der Direktor des Stadtarchivs, Herr Horst Gehringer, wird uns eine Einführ …

04.04.2024, 18:00 Uhr - 21:00 Uhr SPD Bamberg-Altstadt Süd: Mitgliederversammlung und Roter Stammtisch
Hiermit ergeht herzliche Einladung an alle Mitglieder des OV Bamberg-Altstadt Süd zur Mitgliederv …

06.04.2024, 09:00 Uhr - 16:00 Uhr SPD Bamberg-Altstadt Süd: Flohmarkt zugunsten des KiGa St. Gisela
Liebe Genossinnen und Genossen, der Ortsverein Altstadt-Süd veranstaltet am  Samstag, 6.4.2024, 9 -16 Uh …

11.04.2024, 19:00 Uhr - 21:30 Uhr SPD Bamberg-Berg: WERKstadt in Wildensorg
Wir treffen uns zu unserer ersten "WERK stadt " , einer Veranstaltungsreihe für und mit Bürger:innen. …

Alle Termine

WebSozis

Soziserver - Webhosting von Sozis für Sozis WebSozis

Suchen

Counter

Besucher:433534
Heute:12
Online:1